Logo Arkaden-Buchhandlung Kontakt  -   Anfahrt  -   Rechtliches   -   Suchen  -  Warenkorb (Arkaden Buchhandlung)

Für Sie gelesen

Und dann war es Liebe

"Lorraine Brown beschreibt die Tour durch Paris so bildhaft, dass ich das Gefühl hatte, mit Hannah und Leo dort einen wunderschönen Tag zu verbringen." Margit Meier, Neue Ruhr Zeitung, 15.05.2021

Muss man sich manchmal verlaufen, um die Liebe zu finden? Nach einem wunderschönen Urlaub mit ihrem Verlobten setzt sich Hannah im Nachtzug aus Versehen in den falschen Waggon und wacht am Morgen nicht wie geplant in Amsterdam, sondern in Paris auf. Der nächste Zug nach Amsterdam geht erst am Nachmittag. Wohl oder übel muss Hannah den Tag in Paris bleiben, aber was soll sie mit der Zeit anfangen, ganz allein? Léo ist das gleiche Missgeschick passiert. Auch er ist aus Versehen im falschen Waggon gelandet, auch er muss am gleichen Abend geschäftlich in Amsterdam sein. Aber anders als Hannah kennt Léo Paris wie seine Westentasche. Die beiden treffen sich am Ticketschalter und beschließen, den Tag zusammen zu verbringen ...

"Und dann war es Liebe" ist ein schöner Roman für Fans romatischer Geschichten, aber auch für genrefremde Leser, die ein bisschen leichten Urlaubsflair mögen.

Ein interessanter, gesellschaftskritischer Thriller, der hinter die Strukturen von Macht blicken lässt und nachdenklich macht

Autorin: Lorraine Brown

Artikelnr./ISBN: 978-3-7857-2740-9
Verlag: Lübbe
14,99 €

Drucken E-Mail

Sie haben Fragen?

Bei Fragen helfen wir gerne weiterWir helfen Ihnen gerne mit unserem persönlichen Service!

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Wenn Sie weitere Informationen zu unseren Angeboten wünschen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, z. B. per Mail oder kommen zu uns!

Diese Website wurde gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien!

Professional Joomla Template von joomlaplates.com | Individuelle Anpassungen und Grafiken von MKD Bad Oldesloe e. K.

Copyright © 2021 Arkaden-Buchhandlung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.