Mousse mit Schuss


Der dritte Fall der Pellwormer Inselköchin

Ein neuer Einsatz für die leidenschaftliche Köchin und Detektivin Louise: Auf dem Pellwormer Friedhof wird ein Mordopfer entdeckt, von einem Pfeil niedergestreckt. Es handelt sich um den gefeierten Theaterschauspieler Ron Schubert, der kurzfristig für den erkrankten Hauptdarsteller in der geplanten Sommeraufführung einspringen wollte, ein Höhepunkt des Pellwormer Insellebens. Louise, die in dem Stück ebenfalls eine kleine Rolle innehat, ist Ron bereits zuvor auf Sylt begegnet. Dort hatte er während eines Poloturniers einen mysteriösen Unfall, da sein Pferd plötzlich scheute. War dies bereits ein erster Mordversuch? Louise kann es nicht lassen und nimmt selbst die Ermittlungen auf, zwischen Pellworm und Sylt ...

Ich hoffe das ich noch mehr von der Inselköchin und den liebenswerten Pellwornern lesen kann

Autorin: Lili Andersen

Artikelnr./ISBN: 978-3-453-42736-5
Verlag: Heyne
12,00 €

Drucken