Alsternacht

Grauer Himmel, leichter Schneeregen. Typisches Hamburger Wetter. Aber das spielte keine Rolle. Er liebte diese Stadt mit ihren zweitausend Brücken und vielen Fleeten, ihren unterschiedlichen Quartieren und Menschen, mit dem Hafen und den Spelunken bei jeder Wetterlage.

 

Serienmorde in der Hansestadt. Die Leichen von vier angesehenen Männern werden nackt und entstellt an beliebten Hamburger Orten entdeckt. Privatermittler Dr. Elias Hopp und Ex-Soldatin Janne Bakken suchen gemeinsam mit LKA-Profiler Zille fieberhaft nach dem Täter und den Motiven für die bizarre Mordserie. Die Spur führt zu einer Kaufmannsgilde mit dubiosen Geschäftsbeziehungen ins Ausland, doch ein entscheidendes Detail scheint noch im Verborgenen zu liegen ...

Ich bin schon sehr neugierig, welchen interessanten Fall das Team im nächsten Band lösen muss und wie es privat mit den Protagonisten weitergeht. 

Autor: Leo Hansen

Artikelnr./ISBN: 978-3-7408-1539-4
Verlag: emons
15,00 €

Drucken