Für immer Sommerby

Diesmal geht es in den Weihnachtsferien zu Oma Inge ans Meer.

Bei Oma Inge ist es einfach am schönsten! Deshalb verbringen Martha, Mikkel und Mats ihre Weihnachtsferien in Sommerby. Alle freuen sich auf ein gemütliches Fest. Doch dann hat es ein Marder auf Omas Hühner abgesehen. Und die Steuermannsinsel soll verkauft werden, wogegen natürlich ganz Sommerby demonstriert. Als der Ort kurz vor Heiligabend auch noch eingeschneit wird, ist das Chaos perfekt. Aber eines ist klar: Die Kinder lassen sich ihr Weihnachten durch nichts und niemanden vermiesen!

"Für immer Sommerby" - der dritte Band der Erfolgsreihe von Jugendliteratur-Preisträgerin Kirsten Boie.

Ein interessanter, gesellschaftskritischer Thriller, der hinter die Strukturen von Macht blicken lässt und nachdenklich macht

Autorin: Kirsten Boie

Artikelnr./ISBN: 978-3-7891-2126-5
Verlag: Oetinger
14,00 €

Drucken