Alea Aquarius - Im Bannkreis des Schwurs

Liebe, Freundschaft, Abenteuer - und Sehnsucht auf ein Wiedersehen: Der siebte Alea-Band ist da!

Sammy, Ben und Tess segeln - getragen von dem Plan, Doktor Orion eine Falle zu stellen - gen Rom. Währenddessen machen sich Alea und Lennox über Land auf den Weg zur Loreley, wo sie Aleas Zwillingsschwester Anthea vermuten. Wird es mithilfe ihrer DNA endlich möglich, Aleas Meermädchenfähigkeiten zurückzuholen? Aber was, wenn Doktor Orion hinter ihr Vorhaben kommt? Schweben sie alle bereits in größter Gefahr?

Das Ende lässt noch viele Fragen offen, auf deren Beantwortung ich sehr neugierig bin, so dass ich am liebsten gleich weitergelesen hätten.

Ein interessanter, gesellschaftskritischer Thriller, der hinter die Strukturen von Macht blicken lässt und nachdenklich macht

Autorin: Tanya Stewner

Artikelnr./ISBN: 978-3-7512-0169-8
Verlag: Oetinger
18,00 €

Drucken