Logo Arkaden-Buchhandlung Kontakt  -   Anfahrt  -   Rechtliches   -   Suchen  -  Warenkorb (Arkaden Buchhandlung)

Aktuelles - News - Veranstaltungen

Lesung mit Daniel Bielenstein

Schade, schade, verpasst.

Im Rahmen der Veranstaltungen rund um den Welttag des Buches hat Daniel Bielenstein am verkaufsoffenen Sonntag, den 25.04.2010, um 16.00 Uhr in meiner aus seinem Jugendroman „Jordan – Die Jagd“ gelesen. Und das so lebendig, dass man das sein Buch nun einfach lesen muß.

Daniel Bielenstein, Jahrgang 1967, lebte die meiste Zeit des Jahres in Hamburg, wo er als Journalist und Autor tätig ist. Ansonsten treibt er sich in entlegenen Weltgegenden herum, wo er auf der Suche nach spannenden Geschichten und guter Küche ist. Am liebsten zieht es ihn nach China und Japan, wo er mehrer Jahre gelebt hat. Nach seinem erfolgreichen Debüt mit „Die Frau fürs Leben“ folgten weitere Romane rund um das Leben und Lieben moderner Großstädter. Zuletzt erschien unter dem Pseudonym Philip Tamm die Urlaubskomödie „Billigflieger“, die auf Mallorca spielt. „Jordan – Die Jagd“ ist sein erster Roman für Jugendliche.

Drucken E-Mail

Sie haben Fragen?

Bei Fragen helfen wir gerne weiterWir helfen Ihnen gerne mit unserem persönlichen Service!

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Wenn Sie weitere Informationen zu unseren Angeboten wünschen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, z. B. per Mail oder kommen zu uns!

Diese Website wurde gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien!

Professional Joomla Template von joomlaplates.com | Individuelle Anpassungen und Grafiken von MKD Bad Oldesloe e. K.

Copyright © 2021 Arkaden-Buchhandlung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.